Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Eigenes Lay!



haii xD
joa ich hab mich ma einwenig zusammen gerafft & mein lay zu erschaffen. Ich lass es online bis ich meine HP komplett fertig hab. Ich suche Cuties =* also bidde meldet euch im GB. Affis such ich auch^^

Morgen ist Showtime angesagt xD *scherz*. Ich treff mich morgen mit meiner Clique,freu mich schon^^. Montag ist wieder Schule, ohh man eyy -.-! Ich hab jetzt ein Flachfernseher in meine Zimmer. Sooou gaiiL. Aldaa ich hab ne 3 in Deutsch *schlechtesteNotebisjetzt*! Eyy mein Lehrer kotzt mich an -.-. Ich bin grad dabei Banner & Buttons zumachen, für Affis! Aber die werden nixx un ich schlaf gleich ein *gähn* war gestern lang wach....

gute Nacht ....Jenny....

5.4.08 22:14


Werbung


aufgeräumt =)



Huhuu! Ich hab meine HP jetzt einiger Maßen im Griff xD. Nein nur ich hab die mal einbissl aufgepept. &nd schreibt viele GB-Einträge. Die Seite "Stuff" wird noch bearbeitete... Vielleicht werde ich auch wieder meinen eigenen Style machen. Aber trotzdem bleib ich erstmal bei dem Lay und ja ich fins gaiiL. Alsoo ich hoff meine HP gefällt euch. Achja fast vergessen ich such noch Affis!

xoxo Jenny

4.4.08 19:53


Neuanfang!



So sieht man sich wieder xD. Ich bin von Oyla zu MyBlog gezogen. Doch ich konnte mich einfach nicht von meine Oyla-Page trennen, deswegen wird sie weiter offen bleiben^^. Ich muss hier noch einpaar Sachen ausprobieren. Ist ja ganz neu für mich und so...! Ich kann im Moment leider keine Bilder und Brushes, darum hab ich mir von GB ein Layout genommen damit ich wieder ganz neu durchstarrten kann! Alsoo ich mach mich dann mal weiter an die Arbeit!

LG Jenny

P.S Meine Oyla-Page könnt ihr unter http://tatzlafee.oyla9.de erreichen!

4.4.08 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Main

Refresh SchoolFreak Gästebuch Affilate Link Me Webby

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Visitor

Blends Header Icons Bases Pixel

Bitte besuchen !!!!!!! <3