Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

mal wiedaa was geändert xD



huhhuuu x333
ich hab ma a weng was geändert xD Smilys, Eure Wünsche, ButtonEx und ne Shoutbox! Sryy das ich net so viel Smilys gamacht hab, gestan wars haald sooo spääät hatte kein bock mehr^^ joaa morgen schreiben wir mathe ihhhh x( ich bin verloren...xD Nojaaa vllt mach ich n paa gfx noch. heut wars voll gaiiil ins school, wir ham die ganze zeit den lehrer verarscht so mit bubblegum un so xD wisst schoo... blahhh muss dann noch lernen -.-! ich schau heut abend nochmal vorbei =))

lüüb euch kiss xoxo jenny

8.4.08 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Bitte besuchen !!!!!!! <3