Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

ohh man <.<



huhuuu
ich glaube ich hab die Matheprobe toootaaal versaut xD, man eyyee. Ich bin sooo hohl, werd ja sehn was ich hab. Najaa alsoo ich hab jetzt mal wieder ein neues Lay online gestellt, aber des lass ich jetzt drin. Hab Headers,Blends und Colorize unter Stuff rein. Und ich bin Probewebby bei Fashion Life *freu*. Ich werde heute oder morgen noch einpaar Glitzer und Bling - Sachen rein tun. Joaa eig. gibts nixx mehr zu sagen lool. Außer das ich in 14 Tagen BDay hab, ich freu mich eig nich soo, aber des ändert sich vvlt noch ^^...

Schönes WE xoxo Jenny

11.4.08 15:06
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samantha / Website (11.4.08 18:04)
Huhu =)

Danke & leider suchen wir keine Cuties da wir gar keine haben ^^

Lg Samantha


kaputt / Website (11.4.08 22:56)
Danke. Es freut mich total, dass sie Dir so gefällt. Liebe Grüße <3


Mary / Website (12.4.08 13:47)
Huhu.

Ja klar hab ich Lust auf eine Affischaft.
Ich verlink' Dich dann gleich mal. ♥

Liebe Grueße,
Mary


Mello / Website (12.4.08 19:08)
Okay. ^^ Link dich gleich.
Auf gute Affischaft. :*


eva ;3 / Website (12.4.08 20:02)
dankeschoen :D
&&' klar haben wir Lust ;p
bist gelinkt <3


Jenny / Website (12.4.08 20:14)
huhu,

ja klar habe ich lust auf eine affischaft :-) werde dich heute oder spätestens morgen verlinken. ich melde mich dann aber nochmal bei dir damit du bescheid weisst :-)

Bussy Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Bitte besuchen !!!!!!! <3