Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Shoppeeeen x33



alohaa x33
ich war heut mit der biggi shoppeeen =) hat sich a neue Frisur schneiden lassen, und ich hab mir Puder,Schuhe,Clerasil und Babymäuse gekauft. Jaaa Babymäuse, natürlich tote xD ja klingt schrecklich aber ich hab heut meinen Baddas Mäuse gegeben^^. Vielleicht stell ich morgen ein Viedeo rein, hald wenn die fressen xD. Joaa ich hab ein neues Pic unter Miss rein, und die neue Frisur von der Biggi unter Homies. Gestern hab ich meine Überschrift geändert xD. Habe neue Affis und achsoo ähm unter Miss hab ich dann noch mein Zimmer vorgestellt =D. Und ich und die Biggi haben heute voll viele Fotos gemacht x] die werde ich dann Morgen rein stellen aber hier  in dem Eintrag stell ichs mal unbearbeitet vor xD:

 


 

Joaaa ich fands heut echt witzig außer das ich mich mit der Melli gesttitten hab! SORRY MELLI, LUV YAAA SOOO MUCH. Ich fand deine SMS fies, sryyyyyyy Melli büddeee verzeih mir hdgggggggggggggggggggggggggdl x33 Büddeeee.....

Mein B-Day ist in 13 Tagen und meine Freude ist etwas gestiegen. Ich werde von meiner Party auh Pics rein tun xDD. Ich brauch unbedingt Klamotten. STEFFI GEHN WIR SHOPPEN ?! xDD Müss ma ja eh noch,weil die hat mir versprochen mir beim Futtern kaufen zu helfen xD Machst scho nää?! Hoff ich doch mal... xD  Ach ja ich hab meine HP wieder geöffnet www.kleenelady.de.gg .

xoxo Jenny

12.4.08 21:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juLia. <3 / Website (13.4.08 10:46)
Jaa x3
Ich hab gerne Lust auf ne cutieschaft
ich verlink dich dann mal
cuu
Julia :] ♥


Martin / Website (13.4.08 13:51)
Hallo!
Hättet ihr/hättest du Lust auf eine Affischaft? Melde dich bitte!
Danke!

Martin.


Alan / Website (13.4.08 13:54)
Hey

Vielen Dank, dass du bescheid gesagt hast Deine Seite ist auch hübsch und danke fürs Kompliment
Viel Spaß noch mit dem Maskottchen =)

Liebe Grüße,
Alan


Elle / Website (13.4.08 18:01)
Heeeii <3
Na klar haben wir Lust auf eine Affischaft (:
Hab dich schon qelinkt!
Lq Elle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Bitte besuchen !!!!!!! <3