Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Sryyy x[



Alüühh =D
Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen XD. Hab mich lang nicht mehr gemeldet, hatte in mom Stress mit mein B.day usw. Mein Geburtstag war der HAMMA =D. Ich war mit der Steffi im H&M und haben uns voll die sweety Boxershorts gekauft. Mit Snoopy im Weltall! x]]]
Alsoo wir ham auch ne Nachtwanderung gemacht, warn a weng laut xDD. Die Vane, Joelina und ich warn die ganze Nacht auf =D. Ich mach bald wieda ne Party =D. Joaa.
Ich muss auch mal n bisschen was über die HP berichten sollst erzählich nur langweiliger Schmarn von meiner Party. Naja also ich hab mal ein neues Lay gemacht mit andrem Style, des Summer Feeling Layout war einfach shit und mein Content funktionierte net =[. Naja macht mal auch n paar Kommis wie ihr des Lay findet.

Bald mach ich auch Partyfotos rein extra für die Steffi, hat die Idee gehabt =D.

xoxo Jenny

1.5.08 16:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (4.5.08 09:16)
Ich find das Layout toll. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Bitte besuchen !!!!!!! <3