Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

laaaaanges Update xDDD



Hi Leutzz
Werde morgen neuen Stuff rein stellen, denn ich hab gestern was gemacht xD. Joaa ich geh heut mit der Biggi x33. Morgen muss ich zum Kieferorthopäten (oder wie der geschrieben wird). Hatte am WE viel stress, denn ich hab mit meiner Mum mein neues Terrarium für meine Bartis gebaut. SIeht ganz gut aus xD. Wie ihr seht hab ich des Lay bearbeitet und anders gestaltet weil mir des andre net gefallen hat. Joa nochmal zu den Stuff: ich hab 2 PNG's gemacht 3 Header 1 Colorize 1 Blends und joaa werd vllt morgen bevor ichs rein stell noch was machen. Wollt ihr eig. auch Lays? Falls ihr welche mögt macht einfach ein Kommi oder so xDDDDD. Jopsi ich brauch mal wieder ein paar GB-Entrys sonst verhungert mein Gästebuch. Eigentlich wollt ich nur des Update machen das ich neuen Stuff hab, aber jetzt schreib ich gleich wieder ein ganzen Roman. Najaa, dann hör ich jetzt mal auf, muss noch a weng was machen xD. Ich glaub es gibt auch Mittagessen, obwohl ich überhaupt kein hunger hab. Boaa ich hasse mich, ich labber schon wieder weiter^^. Wollt ihr mehr hören? Für die, die jetzt JA denken oder sagen oder sogar schreien xDDD, tuts mir herrzlich Leid, ich muss aufhören, ihr sollt ja auch noch die HP anschaun und net den ganzen Mittag vor dem Blog sitzen und lesen =], wäre ja cool xD. Macht viele Kommis und GBEntrys okee?? Dankee und etz wirklich tschüssii, bis zum nächsten stundenla´ngen Blog Eintrag...

xoxo Jenny.

19.5.08 12:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (19.5.08 13:10)
Hi,
hast ne schicke seite mit hübschen grafiks.
Lg Sandra


Chanii / Website (21.5.08 21:33)
Haay
Es wäre toll wenn du mich auch Verlinken würdest bei deinen Affi's !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Bitte besuchen !!!!!!! <3