Sexyyyyyyy // Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich wieder stuff ^^



halluu ihr x33
ich hab endlich wieder stuff rein gesetzt :
- 6 Blends
- 8 Header
- 2 Colorize
Morgen wede ich noch Icons und Blingwörter machen. Buttons werde ich nochmal welche machen die andren die ich jetzt drinne hab sind ja hässlich.
Layouts mach ich auch iwann rein, und Glitzerzeugs mach ich auch mal rein =D. Ich will jetzt nicht soviel schreiben, also dann bis morgen oder übermorgen..

xoxo Jenny

21.5.08 22:46
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kimchen / Website (22.5.08 09:51)
Hallu
klar haben wir lust auf eine Affischaft.
linken dich sofort, auf gute Affischaft.
Vlg. KimchÄÄn


Nine / Website (22.5.08 09:55)
Natürlich hab ich Lust auf Affischaft =) ! Werde dich mal linken :D
Auf gute Affischaft !
Bis dann =)
lg, Nine


Stefaniie <3 / Website (22.5.08 10:13)
Hey kla hab ich lusst auf Affischaft =)!
Ach ja und danke deine Seite ist auch voll toll!! Werd dich ´jetzt auch verlinken =)!
Wie gehts dir denn so? =)


lg. Steffi <33


flaxsi / Website (22.5.08 12:36)
Hey ja kla' hab ich lust auf Affischaft. (:
Tolle seite und der name gefällt mir xD
Ich hab gelesen du hasst auch mathe?
Willkommen im Club ich auch xD
Naja ich link dich gleich mal, auf 'ne guuute
Affischaft
lg, flaxsi x3


Mandy x3 / Website (22.5.08 13:31)
Hey Jenny ! Ja ich hab' Lust auf 'ne Affischaft ! ich link dich gleich !


Mandy x3 / Website (22.5.08 13:44)
+ + + Rundmail + + +
Lieber Affilate !
Bright.Ocean hat ein neues Mainlayout ! Mizu hat es gemacht ! Danke ! Schaut doch mal vorbei,und sagt mir wie ihr es findet ! Und außerdem suche ich noch Teilnehmer für meinen Mottocontest ! ANMELDEN !!
Lg,Mandy ♥
+ + + Rundmail + + +


Mandy x3 / Website (22.5.08 13:45)
Hey ! Ich nochmal :p Du hast ein wunderschöönes Layout <3


Stefaniie <3 / Website (22.5.08 14:46)
#*#*Rundmail*#*#
Liebe Affis und Cuties
Dirty-Graphic ist in einen Neuen Style. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Lg. Steffi
#*#*Ende*#*#


Coco / Website (22.5.08 19:38)
Hey,
klar hab ich Lust.Musst mich aber glaub nochmal verlinekn bei den Affis da is iwie. ein Fehler.Ka^^
Auf gute Affischaft.
Lg...


Anna / Website (22.5.08 20:52)
Na logo warum nicht? ^_______^
Ich verlinke dich sofort bei meinen Affis...
Wie gehts dir denn so? *-*


Nine / Website (23.5.08 19:52)
Haii Lieber Affi :D
Woah das layout is toll :D vorallem der Header voll bombe geil =) !
Werd dich mal umlinken =) ;D
lg, Nine
hdl


Stefanie / Website (23.5.08 21:52)
Hey Mein Affileiin<3

Das Mainlay ist wlisch voll schön <3 Weiter so!

Lg. Steffi <3


Julia / Website (24.5.08 09:46)
+++RUNDMAIL!+++
Hallöchen Affis/Cuties/Sister x3
Ich habe gerade eine Umfrage gestartet. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung abgebt, Am Sonntag kommt die Entscheidung ^.^ Also besucht meine Seite & stimmt ab! Liebe Grüße,
Julia <3
+++RUNDMAIL-ENDE!+++


Mandy x3 / Website (24.5.08 09:50)
Hey süßÄ'h <3
Super tolles Mainlay.Wobei : Ich fand' das alte besser egal.Das ist auch toll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webby

Jenny verträumt, verliebt, und zickig liebt es im Mittelpunkt zu stehen, einFreak hasst> manche Leute und Mathe..br>
Wirklich mehr?

Bitte besuchen !!!!!!! <3